Wie melde ich mich an?


Hinweis: Eine Anmeldung ist maximal 12 Stunden im Voraus möglich.


Logge dich einfach online im Self Service über die Website ein. Du gehst auf high.com und auf "Login" (Button oben rechts) dort loggst du dich mit deinen Zugangsdaten ein. Wenn du noch nicht registriert bist, klicke einfach auf „Registrieren“. Alles, was du dafür benötigst ist deine Mitgliedsnummer.

Nachfolgend findest du eine Schritt-für-Schritt-Erklärung:

Schritt 1

Du gehst auf my.high5.com und loggst dich mit deinen Zugangsdaten im Selfservice ein.

Schritt 2

Wenn du dich erfolgreich eingeloggt hast, erscheint die Übersicht deines Selfservices.

Dann klickst du als nächstes oben links auf den kleinen grauen Pfeil, um auf die Home-Ansicht zu gelangen.

Schritt 3

Nun gibst du im Suchfeld eines der ausgewählten Studios ein, in welchem du deinen Trainingsslot buchen möchtest. In diesem Beispiel ist es das Studio Worms.

Schritt 4

Oben links befindet sich der Menüpunkt „Kurse“. Dort kannst du deinen gewünschten Trainingsslot buchen.

In der linken Suchleiste hast du die Möglichkeit, in weiteren Studios nach verfügbaren Trainingsslots zu suchen. 

Schritt 5

Zum Zwecke der Eindämmung des Corona-Virus bzw. zur besseren Nachverfolgbarkeit der Teilnehmer am Training im Falle des Bekanntwerdens einer Coronainfektion sind wir aufgrund behördlicher Anordnungen verpflichtet, bestimmte Daten von Dir aufzunehmen. Um Dein Training hierdurch nicht zu stören, erfassen wir deshalb einmalig bei deiner ersten Terminbuchung die in der folgenden Grafik beschriebenen persönlichen Daten. Die Telefonnummer nutzen wir unter Umständen auch für eine kurzfristige Kontaktaufnahme, falls wir Dich wegen Deiner Terminbuchung kontaktieren müssen.

Schritt 6

Anschließend kannst du die Buchung deines Termins unten rechts abschließen.

Unten rechts ist die Kapazität dieses Slots einsehbar.

Schritt 7

Folgende Anzeige erscheint bei einer erfolgreichen Terminbuchung:


Du hast diesen Termin gebucht.

Um zu deinen gebuchten Kursen und Terminen zu gelangen klicke auf auf "Meine Termine".

Schritt 8

Anschließend erhältst du eine Terminbestätigung per Mail.

Wichtig: Diese E-Mail muss Du als Buchungsnachweis bei deinem Termin vorzeigen.

 

 

 

 

Schritt 9

Eine Übersicht deiner Buchungen kannst du im Selfservice unter „ Meine Terminbuchungen“ einsehen.

Schritt 10

Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, würden wir dich darum bitten den Termin abzusagen, damit ein anderes Mitglied die Möglichkeit hat, den Platz in Anspruch zu nehmen.

Dafür klickst du einfach im Termin links auf das kleine Kreuz und bestätigst die Stornierung deiner Buchung.