Das fitteste Geschenk für den Vatertag – Functional Fitness bei High5

Der Vatertag steht vor der Tür – und damit einhergehend für viele Männer Zeit im Kreise ihrer Freunde, beim gemeinsamen Ausgehen, grillen oder Bier. Nachhaltiger ist aber Zeit, die gemeinsam beim Sport verbracht wird. High5 bietet mit der Friend Option die Möglichkeit, zu jedem Training jeweils einen Freund zum Training mitzubringen – die beste Voraussetzung für anhaltende Motivation und das gemeinsame Erreichen von Zielen und damit das ideale Geschenk zum Vatertag. Und natürlich sind auch Frauen und Freundinnen beim Training sehr willkommen!

High5 überzeugt neben dem innovativen Trainingskonzept und einem einzigartigen Ambiente im US Vintage- und College-Look vor allem durch den Preis: Mitglieder können in dem Studio in der Grillgasse 11 bereits ab 9,90 Euro im Monat trainieren. Das Studio hat wochentags von 8 bis 24 Uhr, an Wochenende und Feiertagen von 10 bis 22 Uhr geöffnet.

Functional Training in Simmering

Zentrales Element der High5-Studios ist die Functional Box, die von den Athletik-Centern des amerikanischen Spitzensports inspiriert ist. Je nach Trainingsziel lassen sich hier ganz verschiedene sportliche Fähigkeiten wie Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Ausdauer oder Koordination verbessern. Herzstück ist der sogenannte Functional Tower, der gemeinsam mit den Experten und Marktführern aus den USA, Perform Better, eigens für unser Gym entwickelt wurde und an dem bis zu 20 Athleten gleichzeitig trainieren können. Ein weiteres Highlight ist der Gewichtsschlitten, mit dem Übungen aus dem Athletiktraining des Profisports durchgeführt werden können. Zusätzlich steht den Mitgliedern im Studio in der Grillgasse 11 ein komplett ausgestatteter Freihantel-, Geräte- und Ausdauerbereich zur Verfügung.

Training lokal in Wien – oder bundesweit

Das Vertragsmodell bietet neben dem Einstiegspreis von 9,90 Euro monatlich vielfältige Auswahlmöglichkeiten: Mitglieder können zwischen einer Laufzeit von drei, sechs, zwölf oder 24 Monaten wählen und selbst entscheiden, ob sie nur das Studio in Simmering nutzen, oder Zutritt zu allen High5 Studios haben möchten. Die ,Full Package Option‘ bietet für 19,90 Euro im Monat zusätzlich die Möglichkeit, dass Mitglieder zu jedem Training kostenlos jeweils einen Freund ihrer Wahl mitbringen können. Außerdem können Mitglieder, die sich für diese Option entscheiden, in allen über 220 McFIT Studios europaweit trainieren.

Optional können nach amerikanischem Vorbild für die High5 Studios zertifizierte Personal Trainer gebucht werden. Diese durchlaufen ein von Perform Better eigens für High5 entwickeltes Ausbildungsprogramm. Somit sind die Personal Trainer speziell geschult, auf die persönlichen Bedürfnisse der High5 Mitglieder einzugehen. Sie legen personalisierte Trainingspläne an und führen persönlich angepasste Trainings durch. Hiermit sorgen sie für eine individuelle Betreuung und anhaltende Motivation der High5 Mitglieder und unterstützen sie beim nachhaltigen Erreichen der gesetzten Trainingsziele.

Über High5

High5 ist Europas neue Nummer 1 für Fitness- und Functional Training. High5-Mitgliedern steht neben vielfältigen funktionellen Trainingsmöglichkeiten auch ein komplett ausgestatteter Cardio-, Freihantel- und Gerätebereich zur Verfügung. Mitgliedschaften mit individuell gestaltbaren Vertragskonditionen und -laufzeiten beginnen bei 9,90 Euro im Monat. Aktuell betreibt High5 elf Studios in Deutschland und Österreich. Die Studios sind wochentags von 8 bis 24 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen von 10 bis 22 Uhr geöffnet.