Neues Jahr, neuer Körper – gute Vorsätze direkt umsetzen - bei High5 gibt es kostenlose Workouts für Jeden!

Berlin, 27.12.2016. Am 1. Januar geht`s los: Alle High5-Gyms bieten kostenlose Gruppen-Workouts auch für Nichtmitglieder an. Täglich, ab 18 Uhr, können müde Muskeln wieder mobilisiert werden. Dabei steht das Funktionelle Gruppentraining im Fokus. Es werden drei unterschiedliche Trainingseinheiten im Wechsel angeboten: Get the Sixpack, für eine starke Körpermitte, Get the Shape, für einen straffen Body und Get the Muscle, für effektiven Muskelaufbau. Angeleitet werden die Workouts jeweils durch die Mitarbeiter des High5-Teams. Mitmachen kann jeder, der sich rechtzeitig zwischen 16:30 Uhr und 18:00 Uhr im Gym für das Gruppentraining anmeldet. Dabei gilt das Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, denn die Teilnehmer-Plätze sind begrenzt.

„Das Januar Special bei High5 ist ideal für alle, die mit Schwung in ein sportliches neues Jahr starten wollen“, so Unternehmenssprecher Pierre Geisensetter. „Das Training in der Gruppe motiviert zusätzlich und die Workouts sind so entwickelt, dass jeder Teilnehmer seinem Level entsprechend gefordert wird“.

Ausreden gibt es jetzt also keine mehr – wo ein High5 ist, da ist auch ein Weg! Mehr Informationen zum Januar Special, den kostenlosen Workouts und zu den Standorten gibt es unter high5.com.

Über High5

High5 ist Europas neue Nummer 1 für Fitness- und Functional Training. High5-Mitgliedern stehen neben einem komplett ausgestatteten Cardio-, Freihantel- und Gerätebereich auch vielfältige funktionelle Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung. Mitgliedschaften mit individuell gestaltbaren Vertragskonditionen und -laufzeiten beginnen bei 9,90 Euro im Monat. Die Studios sind wochentags von 8 bis 24 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen von 10 bis 22 Uhr geöffnet.